Donnerstag, 28. März 2013

Island Fever

Schon als ich ihn in der Pressemail sah, wusste ich, dass ich ihn haben muss: den Tropical Cream Lipstick in 010 Island Fever der Summer Attack LE von P2. Es handelt sich dabei um einen sehr knalligen Violettton, der wirklich außergewöhnlich ist.



Auf den Lippen sieht die Farbe nicht mehr ganz so lila aus, eher nach einem sehr blaustichigem Pink. Die Farbe lässt sich dank der cremigen Textur sehr gut auftragen und hinterlässt einen gut deckenden, violetten Glanz. Auch nach Abtragen hinterlässt der Lippenstift einen kräftigen Stain.
Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!



Kommentare:

  1. den habe ich auch und bin restlos begeistert :D so ein toller lippi

    AntwortenLöschen
  2. der steht dir außenordentlich gut! ;D

    www.anrious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow! Ich hätte mich nicht getraut, einen violetten Lippenstift zu tragen, aber bei dir sieht es toll aus! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehr coole Farbe... Steht dir super gut...

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe violetten Lippenstift. Und dir steht die Farbe wirklich außerordentlich gut.

    xx Cherrycandykiss | Vodka & Candy

    AntwortenLöschen
  6. sehr krasse Farbe :) aber sie steht dir sehr gut finde ich!
    lg Ines
    http://looki-looky.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab den Jungle Juice und bin auch total zufrieden =). Schöne Knallerfarben

    AntwortenLöschen
  8. Wow der sieht echt toll aus! Ich habe gestern Jungle Juice Bekommen und finde ihn auch gaanz toll! :))

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farbe! Steht dir richtig gut. Ich besorge mir vielleicht den knalligen Pinkton aus der LE
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Der steht dir unglaublich gut :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen