Mittwoch, 13. März 2013

Frühlings-Giveaway

Als ich vor kurzem die von P2 zugesendeten Nagellacke der Nail'tini LE ausprobierte, musste ich feststellen, dass sie farblich nicht so meins waren, dachte ich mir: Wieso nicht anderen eine kleine Freude machen und sie auf meinem Blog verlosen? 
An dieser Stelle möchte ich mich bei all meinen Lesern  mit diesem kleinen Gewinnspiel bedanken und hoffe natürlich, dass es noch ein paar mehr werden. Hier gibt es also die Nail'tini Lacke, die passenden Sticker und weitere Kleinigkeiten, die ich für euch besorgt habe, zu gewinnen.
Insgesamt besteht das zu gewinnende Set aus:

P2 Nail'tini mix'n match nail polish cocktail set 010 shiny manhattan

P2 Nail'tini mix'n match nail polish cocktail set 020 flashy swimming pool

P2 Nail'tini fruit me up! nail sticker

P2 Summer Attack feel the heat nail polish 050 green palm tree

P2 Summer Attack tropical cream lipstick 010 island forever

P2  Sand Style polish 030 seductive

und ein goldenes Schminktäschchen








Hier sind die Teilnahmebedingungen zum Giveaway:
- Das Gewinnspiel findet vom 13.03.13 bis zum kalendarischen Frühlingsanfang, dem 20.03.13 via Rafflecopter statt.
- Sei Leser meines Blogs. Hier ist es egal, ob ihr den Blog per bloglovin', GFC, Blog Connect folgt oder den Blog einfach nur als Lesezeichen gespeichert habt und ihn regelmäßig aufruft.
- Hinterlasse einen Kommentar und beantworte mir die Frage, die du im rafflecopter findest.
- Teilnehmen dürfen alle Leser mit Wohnsitz in Deutschland, die mindestens 18 Jahre alt sind. Bist du unter 18 benötige ich eine Einverständniserklärung deiner Eltern
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Keine Barauszahlung des Gewinns
- Keine Gewähr
- Der Gewinner wird nach Beendigung des Giveaways auf dem Blog bekannt gegeben und per Mail benachrichtigt. Hat er sich nach 7 Tagen nicht gemeldet, findet eine neue Auslosung statt. 

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück! :)


a Rafflecopter giveaway

Kommentare:

  1. Am Frühling mag ich besonders die wiederkehrende Sonne! Ich bin ein Sonnenkind und mag den Winter überhaupt nicht. Deswegen ist heute ein ganz toller Tag!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    am Frühling mag ich am meisten die blühenden Blumen und dass es langsam wärmer wird :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe am Frühling diese frische Luft, das Zwitschern der Vögel und den Geruch von Blumenwiesen <3

    AntwortenLöschen
  4. Am besten gefallen mir die ganzen grünen Bäume! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Am Frühling mag ich am meisten, die ersten Sonnenstrahlen und das lauwarme Wetter ;)

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe es einfach das alle auf einmal bessere Laune bekommen :)

    bellaprima@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Sonne, Wärme, endlich wieder ein Kleid anziehen und in der Wiese das erste Eis genießen.

    AntwortenLöschen
  8. Am Frühling mag ich das schöne Wetter und endlich die dicke Winterjacke und den Schal zu Hause lassen zu können. :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag am Frühling am meisten, dass die Sonne endlich wieder mehr scheint, die Blumen zu blühen beginnen und man endlich die schweren Winterklamotten in den Schrank verbannen kann.

    AntwortenLöschen
  10. Am Frühling mag ich,wenn die ersten Knospen sich öffnen und es anfängt zu blühen wie die Natur aus ihrem Winterschlaf erwacht<3

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe einfach all die Farben und Böümchen und dass man sich wieder draußen hinflacken und einfach das Leben und die Sonne genießen kann :)

    AntwortenLöschen
  12. am frühling mag ich besonders die frühlingsgefühle. & fröhliche menschen, die zum ersten mal im jahr bei sonnenschein durch die stadt schlendern.& mit dem freund die ersten ausflüge im jahr unternehmen. & eis kaufen, & sonnenbrillen anprobieren.

    hach ja

    AntwortenLöschen
  13. Am Frühling mag ich am meisten, dass es wieder länger hell ist, und den Duft, der in der Luft liegt :-)

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag am Frühling am meisten dass alles wieder beginnt zu blühen und man nicht mehr so dick eingepack raus gehen muss und es gleichzeitig aber auch noch nicht so heiß draußen ist dass man ohne sich zu bewegen schwitzt. :)

    AntwortenLöschen