Montag, 1. April 2013

Instagram März



ein selbstdesigntes Balea-Duschgel // kleines Selbstportrait ;) //
mein Ostpaket von einem lieben Freund // das kleine Spielchen befand sich auch im Paket //
meine erstandenen MAC Archie's Girls Produkte // Rehe, die man zur Zeit sehr oft sieht //
ein Stück meines Geburtstagskuchens // noch ein Blumensträußchen //
Marienkäferchen :) //  P2 Sandlack "lovesome" //
P2 "Island Fever" Lippenstift // Windows 8 auf dem neuen Laptop, da mein Alter den Geist aufgegeben hat //
erster Versuch von "Speckle Nails" // das hat mir der Osterhase gebracht :)

Kommentare:

  1. Sweet! :) Ich LIEBE Instagram, das macht sooo süchtig! Werd' Dich da gleich mal suchen.
    Lg
    Nin


    ++ The GRAY'S ANATOMY EXPERIENCE: Surviving among real-life McDreamies - http://grays-anatomy-experience.blogspot.de ++

    AntwortenLöschen
  2. der pinke lippenstift sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. boah der orangene blush von mac ist ja wohl total schön! wie teuer war der? :D
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Die zwei Blushes hätte ich auch zu gerne :)

    AntwortenLöschen
  5. Ui, das schaut ja aus wie die kleine Usa auf deinem Duschgel :D Gefällt mir gut! Und ich stehe total auf deinen Lippenstift *___*

    AntwortenLöschen