Sonntag, 17. März 2013

Sugar, Sugar // MAC Archie's Girls





Das Lied kennt wahrscheinlich jeder, oder? Aber vermutlich wissen nur wenige, dass es von der fiktiven Trickfilm-Band "The Archies" stammt, die auf den Archies-Comics beruhen, die jetzt von MAC für die aktuelle Limited Editon "Archie's Girls aufgegriffen wurden.

Bis vor Kurzem besaß ich noch gar keine Produkte von MAC, was vor allem am Preis und daran, dass ich keinen MAC Store oder Counter in meiner Nähe habe, lag. Eigentlich würde ich die Produkte lieber mal im Original ansehen, bevor ich irgendwas bestelle. Von dieser LE wurde ich dann aber soo angefixt, dass ich einige Produkte unbedingt haben musste! Also schickte ich meinen besten Freund, der einen MAC Counter in seiner Stadt hat, los, um mir die Blush und Lippenstift zu besorgen. Den andren Blush konnte ich in einem Forum einem sehr netten Mädchen abkaufen. Und das sind die guten Stücke, die jetzt bei mir einziehen durften:





Powder Blush "Prom Princess"


Hierbei handelt es sich um einen recht knalligen, beerigen Pink-Violett-Ton mit Satinfinish. Im Töpfchen glitzert es zwar, aufgetragen sieht man davon aber nichts mehr. Der Blush ist super pigmentiert, bröselt nicht und lässt sich gut verblenden.

Lipstick  "Daddy's Little Girl"
Lipstick "Daddy's Little Girl"


Der Lippenstift passt perfekt zu "Prom Princess". Ich kenne keinen Lippenstift mit ähnlicher Farbe, einem tollen blaustichigem Pink. Er ist matt, aber cremig und trocknet die Lippen nicht aus. Der Auftrag gelingt spielend leicht und die Deckkraft ist auch toll. Ich hatte Daddy's Little Girl bis jetzt noch nicht sehr lange auf den Lippen, aber bis jetzt hielt er sehr gut.


Powder Blush "Cream Soda"


Cream Soda ist ein mattes und helles Koralle. Für diejenigen mit dunkler Haut ist der Blush wahrscheinlich nichts. Es ist sehr dezent und daher zum täglichen Gebrauch geeignet. Auch hier sind Pigmentierung und Farbabgabe wieder super. Für diejenigen mit dunkler Haut ist der Blush wahrscheinlich nichts.


Hier hab ich noch ein paar Swatches für euch, in dem auch Daddy's Little Girl um einiges besser rüberkommt. Die Lichtverhältnisse sind zur Zeit leider eher schlecht... Kann mir jemand eine gute Tageslichtlampe empfehlen?

v.l.n.r: Cream Soda, Prom Princess, Daddy's Little Girl

Wie gefällt euch die Archie's Girls Kollektino von MAC? Habt ihr euch auch etwas gekauft?

P.S.: Vergesst nicht beim Gewinnspiel teilzunehmen und gewinnt ein hübsches Set von P2.

Kommentare:

  1. haha ich liebe das lied! ^^ die kollektion gefällt mir total gut, außer dass die farbtöne nicht ganz zu meiner haut passen :/

    AntwortenLöschen
  2. Oh man die le ist ja der hammer, hätte auch gerne was davon (: was haben die sachen gekostet??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die blushes haben 24€ und der lippenstift 19,50€ gekostet.

      Löschen
  3. Ich find die Kollektion total süß! :)

    Meine Augen sind nicht bearbeitet :) Ich hab die Bilder auch nur ganz minimal bearbeitet, also..meine Augen sehen so aus :)
    Ich fasse das mal als Kompliment auf =D danke sehr :)

    Liebste Grüße
    Vivien Sophie

    AntwortenLöschen
  4. Oh man das das Lied nur von ner "Comicband" ist wusste ich noch nicht :D Sehr geil :) Die Produkte sehen jedenfalls ansprechend aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey, danke für den Tipp, ich habe den ganzen letzten Sommer nach einem Blush in dem schönen Korall-Ton gesucht! Bin sehr blass und habe rote Haare, das passt bei mir also super!!!!

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt das Design nicht sonderlich gut aber die Farben an sich sind sehr hübsch! <3

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sind hammer!:)
    Bei mir findet zurzeit ein Giveaway statt...würde mich sehr freuen wenn du mitmachst!<3
    Liebst Leo

    http://loenis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen