Freitag, 22. März 2013

Geburtstag // Gewinnerauslosung

Meinen Geburtstag habe ich erfolgreich hinter mich gebracht. Leider war vom Frühlingsanfang nicht sonderlich viel erkennbar, dennoch war es ein schöner Tag. An meinem Körper trug ich eine hübsche Bluse von Lipsy und im Gesicht den MAC Prom Princess Blush und den MAC Daddy's Little Girl Lipstick.



Zu essen gab es eine unglaublich leckere Bananen-Nutella-Torte. Wer sie nachbacken möchte, kann sich hier am Rezept der Cupcakes orienteren. Auf dem ersten Teil des Tortenbodens liegen noch mit Zitronensaft bestrichene, halbierte Bananen. Die Torte war wirklich ein Traum!



Einen wunderschönen Blumenstrauß brachte mir mein Papa mit. Ich hoffe, die Blumen halten noch einige Zeit!




Und nun zur Gewinnerauslosung:
Herzlichen Glückwunsch, liebe Julia! Du bist die glückliche Gewinnerin meines Frühlings-Giveaways. Eine E-mail ist schon auf dem Weg zu dir. Alle anderen haben bestimmt wann anders mal Glück. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen