Samstag, 9. März 2013

La Favorite

Vor einiger Zeit postete ich eine Collage mit meinen Wünschen für den Frühling, auf der auch dieser wunderschöne Lippenstift abgebildet ist:  





Mittlerweile gehört das gute Stück mir. Der Chanel Rouge Allure Velvet in Nr. 43 La Favorite ist, passend zu seinem Namen, auch mein aktueller Favorit. Begeistert bin ich nicht nur von dem schönen Korallton, sondern auch von der außergewöhnlichen Verpackung. An den Lippenstift kommt man durch einen Druck auf das Chanel-Logo ran, der dann quasi aus der Hülle springt.




"La Favorite" hat ein mattes Finish und ist leider bei meinen trockenen Lippen etwas problematisch. Vorherige Lippenpeeling und -pflege ist Pflicht. Die Haltbarkeit habe ich noch nicht ausgiebig getestet, scheint aber bisher recht gut sein, wenn man nicht isst und trinkt.
Die Farbe finde ich absolut super, ein wunderbarer recht dunkler Korallton, nicht zu orangestichig und nicht zu pink - die perfekte Mischung. Traumhaft für den Frühling.
Von mir gibt es ganz klar eine Kaufempfehlung!


Kommentare:

  1. Die Farbe sieht toll aus, aber da ich meist trockene Lippen habe, wahrscheinlich eher nicht so gut für mich geeignet .... würde mich freuen, wenn du mir folgst http://pink-diiamonds.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine wundervolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  3. Wooow, die Farbe steht dir richtig gut. Chanel Lippenstifte sind schon was feines, da fühlt man sich ein klitzekleines bisschen mehr wie eine echte Lady ;) Ich habe mir im letzten Herbst meinen ersten Chanel Lippenstift gekauft (Ballett Russe) und liebe ihn! Für den Frühling hätte ich gerne den Rouge Coco in Magnolia. Mal sehen, wann ich mir den Wunsch erfülle.
    Viele Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt eine sehr schöne Lippenstiftfarbe. :)
    Liebe Grüße, Lali

    AntwortenLöschen
  5. Ein hübscher Blog. Sehr übersichtlich und klare Fotos. Gefällt mir gut!

    Und der Chanel Lippenstift ist toll!
    Alles Liebe,
    Mina

    www.bonsoir-cherie.ch

    AntwortenLöschen