Dienstag, 3. Dezember 2013

Weihnachtsdekoration

Ehrlich gesagt bin ich schon eine ganze Weile in Weihnachtsstimmung. Das könnte auch unter anderem daran liegen, dass ich schon im Oktober mit dem Gestalten eines Adventskalenders angefangen haben, den ich als Swap zu einer US-Amerikanerin geschickt habe, von der ich auch einen bekommen werde. Richtig, werde. Er ist leider bisher noch nicht angekommen und der für sie auch noch nicht bei ihr. Wir hätten wohl ein wenig mehr Zeit für den Zoll einplanen sollen, nächstes Jahr bin ich schlauer! Wenn meiner bei mir eingetroffen ist, werde ich euch auch beide zeigen.
Am letzten November habe ich dann auch damit angefangen, ein wenig zu dekorieren und möchte euch einige Eindrücke zeigen:
 





 
Besonders gut gefällt mir mein weihnachtlich gestalteter Vogelkäfig. Ich hatte schon vor einigen Tagen vor in den Wald zu gehen und ein paar Zweige und Tannenzapfen zu suchen, doch der Regen hielt mich dann ab. Wie es der Zufall so wollte, fand ich bei meiner Mutter einen Karton voll mit Deko, darunter eben auch diese falschen Beerenzweige, getrocknetes Moos, Tannenzapfen, Zimtstangen und Christbaumkugeln. Gefällt mir super gut! Das einzige, was ich mir noch dazu wünschen würde, wäre ein kleines Dekovögelchen, dass ich oben am Käfig dran klemmen könnte.
Wie gefällt euch meine Weihnachtsdekoration?

1 Kommentar:

  1. total süß *-* da kommt richtige Weihnachtsstimmung auf (:
    der kleine Käfig ist ziemlich knuffig ^^

    AntwortenLöschen