Samstag, 28. Dezember 2013

Weihnachtsswaps

In der Weihnachtszeit habe ich an verschieden Swaps teilgenommen und heute möchte ich euch zeigen, was ich für tolle Produkte bekommen habe.

Anfangen möchte ich mit mit dem Swap von Jasmin aus Österreich, mit der ich schon einmal geswappt habe. Und weil wir beide so zufrieden waren, haben wir gleich einen neuen Swap, dieses Mal zur Weihnachtszeit, ausgemacht. Und auch dieses Mal waren wieder tolle Sachen dabei, vor allem Marken aus Österreich wie z.B. b.pretty, bipa, und s-he, aber auch von OPI, Clarins und Catrice. Seht einfach selbst:

 
 
In einem anderen Blogpost habe ich ja schon erwähnt, dass ich einen Adventskalender mit einem netten Mädel aus den Staaten geswappt habe. Leider kam der Adventskalender etwas verspätet bei mir an, und der für sie leider bisher gar nicht. Ich möchte nächstes Jahr auf jeden Fall wieder einen Adventskalender-Swap machen, aber wohl eher mit jemanden aus der EU, damit der Versand nicht so lange dauert und es keine Probleme mit dem Zoll gibt. Gerade ein Adventskalender sollte ja schon pünktlich ankommen. Auch hier waren richtig tolle Beauty-Produkte dabei, z.B. von Milani, e.l.f., bath and body works, Revlon und L.A. Colours. Richtig genial finde ich übrigens die Milani Lidschatten, die kann ich nur empfehlen! An Tag 24 habe ich mich übrigens besonders gefreut, denn dieses Türchen enthielt das "Little Black Book of Beauty" von Too Faced, eine wunderschöne Palette!

 
 
Außerdem habe ich innerhalb einer Facebook-Gruppe bei einer Aktion namens Secret Santa mitgemacht, also einem Wichteln. Ich wusste nicht, aus welchem Land mein Secret Santa kommt, bevor das Paket dann schließlich bei mir eintrudelte. Ich sendete mein Päckchen in die USA, dieses hier stammt aus Malaysia. Darauf war ich dann besonders gespannt, weil ich keine Ahnung hatte, welche Beautymarken es dort zu kaufen gibt. Über den Inhalt habe ich mich dann sehr gefreut. Zuckersüß ist die Handcreme von Etude House in der Form eines Vögelchens und auch der rosa Nagellack der selben Marke in Form eines Waffeleis. Außerdem waren Produkte von Sleek, Sephora, Soap and Glory, Nyx und Marken, die ich bisher noch nicht kannte, wie Majolica Majorca und Elianto.

 

Jetzt sollte ich echt erst einmal eine kleine Swap-Pause einlegen, Geld sparen und die ganzen Sachen ausprobieren. Das ist ja wirklich ne Menge, was ich jetzt an neuen Beautyprodukten besitze! Wie gefallen euch denn die Sachen so? Wenn euch etwas interessiert, sagt Bescheid, dann schreibe ich eine kleine Review darüber.

Kommentare:

  1. wie hast du die swap parntner gefunden außer auf der facebook seite Secret Santa?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch bei Facebook, außer Jasmin, die mich auf Instagram gefragt habe, ob ich Lust auf einen Swap habe.

      Löschen
  2. Da hast du ja echt tolle Sachen bekommen :3 Ich liebe Majolica Majorca...die Designs sind immer so niedlich *^*

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hast du aber echt ein paar tolle Sachen bekommen :)
    Dein Blog gefällt mir übrigens richtig gut und ich würde mich riesig freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen könntest <3
    Liebste Grüße,
    Lilly von http://fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen