Sonntag, 8. Dezember 2013

Weihnachtswünsche

Alice von Ms. Cocoglam hat eine Blogparade gestartet und gefragt, was wir uns zu Weihnachten wünschen. Und ich möchte euch heute mal zeigen, was so auf meiner Wunschliste steht. Dieses Jahr wird wohl eher nichts davon unter dem Weihnachtsbaum landen, das Christkind hat dieses Jahr nicht so viel Zeit, um richtige Besorgungen zu machen und bringt mir dieses Jahr hauptsächlich nur Geld. Vielleicht werde ich mir dann damit den einen oder anderen Wunsch erfüllen, aber es gibt auch nichts, was ich unbedingt brauche.
Hier sind meine Wünsche:
 
 
1. Urban Decay Naked 3 Palette //
2. Mac - Diva // 3. Mac Relentlessy Red //
4. Taschenbuch Fotografiere was du fühlst: Die Shutter Sisters //
5. Tageslichtlampe //
6. Lush - Let the good times roll // 7. MoYou - Tourist Collection 07 Stampingplatte //
8. The Face Shop - Lovley ME:EX Mini Waterful Grapefruit Mask //
9. eine (oder mehrere) neue Handyhüllen //
10. Lomography - Diana+ 75mm Premium Glass Lens
 
 
Und was wünscht ihr euch so zu Weihnachten?

Kommentare:

  1. Ich danke Dir fürs Mitmachen bei meiner Blogparade :)! Die Urban Decay 3-Palette werde ich mir auch kaufen =)

    AntwortenLöschen
  2. Amazing wishlist. dear!

    http://theprintedsea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen