Freitag, 27. September 2013

Review: wet n wild Mega Last Lip Colors

 
wet n wild Mega Last Lip Color (3,99 €/ 3,3 g)
 
 
v.l.n.r. 902C Bare it all, 901B Think Pink, 917B Cinnamon Spice, 909D Coraline, 904B Rose-Bud
 
Wie man auf den Bildern sieht, habe ich Bare it all schon einige Male benutzt, ich besitze diese Farbe auch schon eine Weile länger. Ich habe den Lippenstift schon vor ein paar Monaten in einem Swap aus den USA erhalten und bin sehr zufrieden mit ihm. Deswegen habe ich mir weitere vier der insgesamt 13 Farbtöne mitgenommen.
Gut, vom Erscheinungsbild her sind sie nicht sehr spektakulär oder gar hübsch. Was mich aber mehr stört, ist, dass die Lippenstifte herausgucken. Zwar sieht man sofort die Farbe durch die durchsichtigen Kappen, was ganz praktisch ist, allerdings ist die Gefahr, beim Öffnen oder Schließen die Lippenstifte zu beschädigen, erhöht und bei meiner Tollpatschigkeit wundert es mich, dass sie bei mir alle noch heile sind. Auch hier gibt es wieder Hygienesiegel, juhu!


v.l.n.r. 902C Bare it all, 901B Think Pink, 917B Cinnamon Spice, 909D Coraline, 904B Rose-Bud
 
Die Lippenstifte sind semimatt, sollen lange halten und sogar pflegen.
Beim ersten Mal muss man relativ fest aufdrücken, bis sie abfärben, danach merkt man die cremige Konsistenz der Lippenstifte, sie gleiten schön über die Lippen die kräftigen Farben lassen sich gut verteilen und sind sofort deckend.

v.l.n.r. 902C Bare it all, 901B Think Pink, 917B Cinnamon Spice, 909D Coraline, 904B Rose-Bud
 
Die Haltbarkeit ist klasse, die Lippenstifte halten mehrere Stunde ohne Probleme. Sogar nach dem Mittagessen ist noch Farbe auf den Lippen, nachziehen muss man nach fettigem Essen dennoch.
Ein paar Tragebilder habe ich auch noch für euch:


v.l.n.r. 902C Bare it all, 901B Think Pink, 917B Cinnamon Spice, 909D Coraline, 904B Rose-Bud
(Klick aufs Bild für vergrößerte Sicht)

Fazit: Ich bin wirklich begeistert von den Lippenstiften. Für den kleinen Preis erhält man super Qualität. Natürlich wäre eine hübschere und hochwertigere Verpackung wünschenswert, doch auch so überzeugen mich die Mega Last Lip Colors.

1 Kommentar:

  1. also der cinnamon spice steht dir ausgezeichnet liebes!!!
    <3

    AntwortenLöschen