Donnerstag, 19. September 2013

Beauty-Swap mit Jasmin aus Österreich

Vor ein paar Tagen kam ein Swap-Paket bei mir an, das mir die liebe Jasmin geschickt hat. Beim Öffnen des Paketes stieg die Spannung und ich erblickte all die schönen, kleinen Geschenke. Das Auspacken war wie Weihnachten!



Hier könnt ihr den Inhalt sehen. Enhalten sind fast nur Marken, die es hier in Deutschland nur schwer erhältlich sind wie z.B. Gosh, s-he, b. pretty und iQ cosmetics. Besonders die Sachen von Gosh gefallen mir auf den ersten Blick schon mal richtig gut! Testen konnte ich bisher leider noch nicht so viel, aber ich freue mich schon drauf und hoffe, dass alles meinen Erwartungen entspricht.



Sagt bescheid, wenn ich euch etwas besonders interessiert, dann mache ich auch gerne eine Review zum jeweiligen Produkt.
Schaut auch mal auf Jasmins Blog vorbei, dort könnt ihr auch sehen, was sie von mir bekommen hat.

Kommentare:

  1. ui, sowas finde ich immer spannend =) dieser Lidschatten oder Blush in der roten Verpackung sieht interessant aus =)

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette sieht toll aus!
    Echt interessante Sachen :)
    Ich werde im Oktober mit einer Franzosin swappen, da freu ich mich schon sehr!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen