Donnerstag, 26. September 2013

Review: wet n wild Color Icon Eyeshadow Trio

Und weiter geht's mit der Review über die wet n wild Produkte, die ich aus Nürnberg mitgenommen habe. Gestern habe ich über die Coverall Cream Foundation berichten und heute möchte ich euch zwei weitere Schmuckstücke präsentieren:
 
 
wet n wild Color Icon Eyeshadow Trio (3,99 €)

Von den Trios gibt es hierzulande 11 Nuancen. Mitgenommen habe ich 381B Sweet as Candy und 383B Knock on Wood.
 
 
Die Paletten umfassen drei Pfännchen und jeweils 2 kleine Pinselchen, die ich allerdings nicht getestet habe. Zu meiner Freude sind die Lidschatten mit einem Hygienesiegel verschlossen, die aber leider nicht ganz so einfach zu entfernen waren. In die schön miteinander harmonisierenden Lidschatten sind die gedachten Anwendungsbereiche eingestanzt: Browbone, Crease und Eyelid, also Brauenbogen, Lidfalte und Lid.

 
Die Farben haben alle eine gute Farbabgabe, lassen sich gut auftragen und verblenden. Ein leichtes Krümeln lässt sich nicht vermeiden, das ist allerdings das einzige Manko.
 
Sweet as Candy: v.l.n.r. Browbone, Crease, Eyelid
Knock on Wood: v.l.n.r. Browbone, Crease, Eyelid


Fazit: Schöne Farbzusammenstellungen, gute Qualität und super Preis-/Leistungsverhältnis. Ich kann die Trios uneingeschränkt empfehlen.

 
 

Kommentare:

  1. Die sehen echt so toll aus. Ich will mir auch noch unbedingt welche kaufen. Bei Edeka gibts ja auch wet n wild, da werd ich mir die dann holen :)

    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  2. ahh neiiiiiid *-*
    ich will sie alle :D

    AntwortenLöschen