Freitag, 12. April 2013

Here Comes The Sun

Diese Bilder entstanden schon im Herbst letzten Jahres mit meiner Canon AE-1. Wochenlang lagen die Abzüge nur so herum und warteten darauf endlich eingescannt zu werden. Vor Kurzem bin ich dann endlich dazu zu kommen und als ich sie mir dabei ansah, bekam ich nach den letzten zwei fehlgeschlagen Versuchen (einmal riss der Film von der Spule, das andere Mal habe ich den Film falsch eingelegt) wieder richtig Lust zu fotografieren und schon ist der nächste Film voll, der nun entwickelt werden will.













Die restlichen Bilder könnt ihr hier ansehen.

Kommentare:

  1. wunderschöne Bilder :)
    Ich finde vor allem deinen Hund sooo süß <3

    xoxo Maya
    http://sweet-cupcake-x33.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Ich mag den Retro Charme
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen