Samstag, 1. März 2014

Review: P2 So Gold-Serie

Genau wie Catrice und Essence stellt auch P2 zur Zeit wieder sein Sortiment um. Größtenteils sind die neuen Produkte schon in den Theken. Ich durfte einige der neuen Hand- und Nagelprodukte der So Gold-Serie, testen, die Kaviar- und Gold-Extrakt enthalten. Das Design ist passend zum enthaltenen Gold-Extrakt und natürlich dem Namen in einem schönen Gold gehalten und sieht sehr edel aus.  



So Gold Hand Peeling (3,95 €/ 100 ml)

Das Peeling riecht angenehm fruchtig. Es enthält Kaviar- und Gold-Extrakt, sowie Bernstein-Partikel, die sanft abgestorbene Hautschüppchen entfernen. Die Hände fühlen sich nach der Anwendung deutlich glatter und zarter an.



So Gold Illuminating Hand Cream (3,95 €/ 100 ml)

In diesem Produkt ist außer Kaviar- und Gold-Extrakt außerdem Orangenbutter enthalten, wodurch die Creme wirklich richtig gut riecht. Sie zieht sehr schnell ein und hinterlässt mattierte und samtig weiche Hände. Feine Glitzerpartikeln hinterlassen einen leichten Schimmer, der kaum auffällt.



So Gold Cuticle Peeling (2,45 €/ 6 ml)

Das Nagelhautpeeling enthält klare Peeling-Partikel, die überschüssige Nagelhaut entfernen sollen. Beim Auftragen muss man etwas aufpassen, da das Peeling relativ flüssig ist. Die enthaltenen Peeling-Partikel sind zwar deutlich gröber als die des Handpeelings, dennoch habe ich das Gefühl, dass das Cuticle Peeling wirklich sehr sanft ist. Leider hat es bei mir nicht nicht viel genützt, da benutze ich sehr viel lieber den P2 Quick Cuticle Remover.



So Gold Nail Spa (2,95 €/ 10 ml)

Der So Gold Nail Spa soll strapazierte Nägel und Nagelhaut pflegen und ist besonders für beanspruchte und trockene Nagelhaut und Nagelhautplatte geeignet. Ich habe das Produkt bisher nur einmal angewendet und kann daher nicht sagen, wie sehr es wirklich pflegt. Mit den Goldpartikeln ist es auf jeden Fall sehr schön anzusehen.


So Gold Shake Up Top Coat (2,95 €/ 10 ml)

Der Gold Topper ist wohl das interessanteste dieser Produkte, es handelt sich hierbei quasi um ein 2in1 Produkt. Man kann ihn als klaren Überlack oder als Goldpartikelüberlack verwenden, dessen Goldschimmerintensität man durch Schütteln variieren kann. Der Lack ist zwar etwas flüssiger als die meisten anderen Nagellacke, lässt sich aber trotzdem ganz einfach auftragen.

v.l.n.r.: stark geschüttelt auf schwarzem Lack, stark geschüttelt, leicht geschüttelt


Fazit: Wer eine gute Hand- und Nagelpflege sucht, kann sich die So Gold-Serie von P2 auf alle Fälle mal anschauen und auch der Shake Up Top Coat ist empfehlenswert, wenn man goldschimmernde Nägel mag.

1 Kommentar:

  1. Wow tolle Produkte. Die hab ich noch gar nicht gesehen. Der Gold Topper sieht toll aus. Den will ich jetzt haben

    Da mir dein Blog sehr gefällt, hast du jetz eine neue Leserin bei GFC bekommen :)

    Schau mal bei mir vorbei. Ich habe ein tolles Fasching-Nageldesign mit einem Clown entworfen.
    Deine Meinung dazu würde mich sehr interessieren.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/2014/03/mein-nageldesign-passend-zum-fasching.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen