Donnerstag, 6. März 2014

Frühlingshaftes Nail-Design

Schon eine Weile hatte ich vor, ein ähnliches Nageldesign auszuprobieren, was ich mehrmals wegen Lustlosigkeit, zu wenig Zeit oder dem Gedanken, dass es eh nichts wird, verschoben habe. Eigentlich habe ich oft schon Probleme einen stinknormalen Nagellack zu verwenden, ohne dass ich nicht doch irgendwie an einen Nagel komme und alles versaue. Um bei Beauty Mangos Gewinnspiel zum zweijährigen Blogbestehen teilzunehmen, hab ich mich dann doch mal daran versucht und ich muss sagen, ich bin echt begeistert! Mit Schnelltrocknungslack und einigen Pannen, die ich schnell ausbessern konnte, hat es schließlich doch ganz gut geklappt und alles in allem bin ich trotz kleinen Patzern doch sehr zufrieden und ein wenig stolz auf mich. Hier ist das fertige Werk:




Wie gefallen euch meine Nägel? Wenn ihr noch mehr Frühlings-Naildesigns oder -make-ups sehen möchtet, schaut doch mal auf www.beautymango.de vorbei und votet für das, welches euch am besten gefällt. Wenn das meine frühlingshaften Fingernägel sind, würde ich mich natürlich sehr freuen.

Kommentare:

  1. Das Nageldesign ist dir wirklich toll gelungen :) Ist wirklich richtig frühlingshaft und superschön!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja soo süüß! ^^ Ich wäre viel zu faul, so viel Arbeit da reinzustecken.. Wenn, dann würde ich es vllt schaffen, eins dieser Muster auf dem Ringfinger zu machen :D Ist aber wunderschön! xx

    AntwortenLöschen