Mittwoch, 17. Juli 2013

Review: P2 POOL SIDE PARTY


Heute möchte ich einige Teile der aktuellen P2 LE Pool Side Party vorstellen, die mir von Madline von froschgrün zu Verfügung gestellt wurden. Vielen Dank nochmal! Das Design ist im Gegensatz zu anderen Limited Editions dieser Marke wirklich ganz hübsch, besonders interessant fande ich bis auf Mascaras und Eyeliner zunächst nichts.




Duo Eyeshadow 010 vibrant day





Das Lidschatten Duo besteht aus einem bläulichem Türkis und einem Lila, welches mir sehr gut gefällt. Beide Farben haben einen leichten Schimmer, das Lila enthält etwas Glitzer, welches zum Glück nicht so auffällt. Das Lila ist gut pigmentiert, das Türkis dagegen eher schwach. Mit Hilfe einer Base und/oder durch Schichten ist das aber auch in Ordnung. Leider krümelten beide Lidschatten beim Auftrag ein klein wenig, sie lassen sich aber gut auftragen und verblenden. Mit der Base hielten sie bei mir den ganzen Tag und verrutschten auch nicht in die Lidfalte. Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Lidschatten Duo, das Lila werde ich garantiert öfters benutzen.

ohne Base                                                     mit Base






Full Kiss Lipgloss 030 all night long


 

Die Tube hat zwei Öffnungen. Aus dem oberen kommt die rote Farbe heraus, aus dem unteren der transparente Gloss. Ganz nette Idee, die Umsetzung ist leider nicht wirklich gelungen. Bis erst einmal die rote Farbe aus der Tube kam, hatte ich das gefühlte halbe transparente Gel auf dem Arm. Auf den Lippen sehen die 2 Glosse gemischt fast schon transparent aus, obwohl ich wirklich recht viel Rot vom Swatch verwendet habe. Durch den Gloss glänzen und glitzern die Lippen schön, allerdings ist der Lipgloss auch ziemlich klebrig. Über die Haltbarkeit kann ich leider nichts sagen, da ich den klebrigen Gloss direkt nach dem Fotografieren abgewischt habe. Von mir gibt es keine Kaufempfehlung für den Full Kiss Lipgloss.




Over the Top-Mascara waterproof 020 coral bay



Die Mascara fand ich von Anfang an spannend, die Farbe ist toll. Beim Herausziehen war das Bürstchen voller Farbe, die ich erst mal abstreichen musste. Die Textur ist leider etwas trocken und verklumpt die Wimpern. Schade!Die pinke Mascara aus der Urban Club Vibes LE ist doch auch super.

Liquid Eyeliner Waterproof 020 coral bay


Der Eyeliner ist ein Traum! Die knallige Farbe ist so toll, so schön sommerlich! Ich musste zwar etwas schichten, weil er an manchen Stellen nicht ganz deckend war. Mit dem Pinsel lässt sich der Eyeliner präzise auftragen. Tatsächlich ist er wasserfest und er hält auch sonst bombenfest. Sogar nach Rubbeln am Auge sah er genau so aus wie vorher. Absolute Kaufempfehlung! Ich werde mir wohl auch den blauen Eyeliner holen.
Kleiner Tipp: Wer sich nur die Wimpernspitzen korall färben möchte, kann anstatt der Mascara auch einfach den Eyeliner benutzen.




Fazit: Ich finde die Produkte der Pool Side Party ganz gut. Okay, der Lipgloss ist eher weniger gelungen und mit der Mascara ist das Tuschen etwas problematisch. Lidschatten sind ganz gut und der Eyeliner einfach der Hammer!

Kommentare:

  1. Ich habe beide Eyeliner & ich liebe sie! *-* schaut einfach super aus :) Schade das die Mascaras kaum Farbe abgeben..

    AntwortenLöschen
  2. Der Eyeliner und die Mascara sehen wirklich toll aus :) Ich zieh gleich am Montag los und kaufe sie auch :)

    Herzliche Grüße,
    Lara von http://shelooves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der Eyeliner sieht toll aus,
    perfekt für den Sommer. :)

    dearmisscoco.blogspot.de

    AntwortenLöschen