Montag, 29. Juli 2013

Ausbeute: Catrice Ex-Lippenstifte und das Geheimnis der RdL Lippenstifte

In der letzten Zeit schlich ich öfters um die Catrice-Regale in den verschiedenen Drogerien, da dank dem Sortimentswechsel einige Artikel reduziert wurden. Insgesamt habe ich mir drei Lippenstifte für je 1,75 € mitgenommen.
Außerdem habe ich mir noch einen Lippenstift von Rival de Loop mitgenommen, da ich auf der Suche nach einem dunkelroten Lippenstift war. Wirklich dunkle Rottöne findet man in der Drogerie leider kaum. Und ob mir ein Dunkelrot wirklich steht, wusste ich auch nicht, und wollte mir daher auch nicht gleich so viel Geld ausgeben. Viele Lippenstifte, die eigentlich recht dunkel aussahen, waren geswatcht doch relativ hell oder einfach viel zu lilastichig. Mit dem Lippenstift von Rival de Loop bin ich eigentlich recht zufrieden, ein wenig blaustichig ist das Rot zwar schon, aber das bisschen stört nicht allzu sehr. Für knapp 2 € eine sehr gute Wahl!

v.l.n.r.: Catrice step red up, Catrice frozen rose, Catrice Kiss Kiss Hibiskiss, Rival de Loop Nr. 18

Auch der Rival de Loop ist aufgetragen nicht ganz so dunkel wie er gepresst aussieht, sonst wäre er wohl doch etwas zu dunkel... Swatches habe ich leider keine, aber demnächst folgt bestimmt ein Tragebild.
Und nun kommen wir zum Geheimnis, welches die Lippenstifte von Rival de Loop bergen. Vielleicht ist das auch gar kein Geheimnis und nur mir war das nicht klar. Jedenfalls haben die Lippenstifte und ein Kästchen, welches die Farbe des Lippenstiftes zeigt. Dieses Kästchen kann man herausziehen und in diesem Tiegelchen befindet sich noch mehr Lippenstift. Perfekt, um die Farbe mit dem Pinsel aufzutragen. 


Kanntet ihr dieses "Geheimnis" schon? Kennt ihr noch mehr Produkte mit solchen Verstecken? 


Kommentare:

  1. Das wusste ich bislang nicht :) Danke für den Tipp :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dieses "geheimfach" kannte ich gar nicht :D Also bei anderen Firmen hab ich davon schonmal gesehen, aber da nicht :D

    AntwortenLöschen
  3. du hast einen tollen Blog, ich fogle dir jetzt. Vielleicht gefällt dir ja mein Blog auch? http://treurosa.blogspot.de/

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen