Mittwoch, 22. Mai 2013

Blue for you

In den letzten paar Stunden nehme ich noch am Gewinnspiel von Franzi und Sally teil, bei dem man ein Set von Manhatten gewinnen kann. Um daran teilzunehmen, muss man, wie man sich bei "blue for you" vielleicht schon denken kann, einen Look in blau zu schminken.



Dies hier ist mein blauer Look, vielleicht nicht ganz so blau wie bei den meisten anderen Teilnehmern, aber trotzdem noch blau. Verwendet habe ich nur zwei blaue Produkte, beide von Kiko. Ich habe einen Lidstrich in einem schönem "electric blue" gezogen und mit einer farblich dazu passenden Mascara die Wimpern am unteren Lid getuscht.






Es wird in den nächsten Wochen noch die Themen Mad About Red, Pure Violet und Green Queen geben. Wenn ich die Zeit finde, werde ich bei diesen Gewinnspielen auch noch mitmachen und eventuell ein paar aufwendigere Looks schminken.

Kommentare:

  1. Auch wenn der Look jetzt nicht so aufwendig war, macht er doch was her! Mir gefällt er :)

    AntwortenLöschen
  2. das blau steht dir sooooo toll!!

    Hab ein tolles wochenende ♥ Ina

    AntwortenLöschen
  3. schöner look, hoffentlich gewinnst du :) weniger ist manchmal einfahc mehr!

    AntwortenLöschen
  4. Blau steht dir wirklich ausgezeichnet =) Und Passt gut zum goldenen Piercing Schmuck ;)
    Ich wünsche dir viel Glück!

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    Ich habe einen neuen Blog und möchte ein paar Blogger fragen ob sie mir ihre Meinung zu meinem Blog schreiben könnten.
    Es wäre sehr nett von dir :)
    http://giardinoblossom.blogspot.de/


    Lg Ale

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön! :)

    Liebe Grüße,Melanie

    AntwortenLöschen
  7. echt ein hübsches AMU :)
    das Blau steht dir richtig gut!
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Aww ich finde den Look toll! Ich finde blau ist eine große Herausforderung (auch wenn es im Moment meine Lieblingsfarbe ist <3), du hast es aber super gemeistert! Mich würde noch sehr interessieren, welchen Lippenstift du denn da trägst? :)

    AntwortenLöschen