Sonntag, 2. Juni 2013

Instagram Mai

Puh, der Mai ist schon wieder vorbei. Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Eine kleine Zusammenfassung meines persönlichen und langweiligen Mais seht ihr hier:


Frühling! Ab und an hat er sich mal blicken lassen // das Alverde Feenzauber f+b powder auf dem Auge //
Selbstportrait // meine liebsten Blushes für den Frühling //
Nubar Black Polka-dot Nagellack (gehört auch zu meinem Swap) // AMU in korall und lila für den sultry thursday //
das neue Album Vol. 3 von She & Him - große Liebe! // Manhattan-Gewinn vom blue for you Wettbewerb (ja, ich habe tatsächlich gewonnen :D )

Kommentare:

  1. Tolle Bilder, du hast wunderschöne Augen! LG<3

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! :)
    Ich denke das es mit Prinzenrollenkeksen evtl. auch funktionieren könnte ;)

    Lg,Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt gut aus !

    Hab gerade ein "25 facts-about-me" Post gebloggt,
    schau mal vorbei und sag mir wie du ihn findest:)

    Ganz liebe Grüße Luka ♥XX

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Brille, wo hast'n du die her ?
    Endlich mal ne Bloggerin mit Brille - i like!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Brille ist von "In Style", so viel ich weiß, ist das die Eigenmarke von Apollo Optik.

      Löschen
  5. Sehr schick, die Brille steht dir gut und deine Haut sieht so ebenmäßig aus!

    Eigentlich wollte ich nur ein wenig auf deiner Site stöbern,... Doch was ich gelesen habe, hat mir so gut gefallen, dass ich jetzt gleich als Leserin deines Blogs da bleibe =)
    Ich würde mich sehr freuen, auch dich auf http://makeup-taeschchen.blogspot.de/ als neue Leserin willkommen zu heißen!

    Herzlich Sanny

    AntwortenLöschen
  6. Im Notfall ersetze ich sie dann ;)
    Ich mag deine Bilder :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  7. die lidschattenfarbe am zweiten bild steht dir unglaublich gut!!

    AntwortenLöschen
  8. Wow das AMU ist ja totaaal schön geworden.. Bewundere das an anderen immer total, ich selber bin für so aufwendigere Sachen immer viel zu ungeduldig & ungeschickt :D

    Ich würde mich übrigens sehr freuen, dich bei mir als neue Leserin begrüßen zu dürfen :)
    Viele liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach...

    AntwortenLöschen