Freitag, 17. Mai 2013

Beauty-Swap

Ich habe schon öfters auf Kleidekreisel an Wichtelaktionen teilgenommen und als ich etwas von "international beauty swaps" erfahren habe, wollte ich unbedingt auch an einem Swap teilnehmen. Dabei "tauscht" man mit dem Swap Partner Produkte, man bestimmt ein Budget, wofür man für den andren nach Vorgaben seiner Vorlieben einkauft.
Ich habe eine sehr liebe Swap-Partnerin aus England gefunden, deren Paket mich vor ein paar Tagen mit folgendem Inhalt erreicht hat:


der gesamte Swap


Die meisten Make-up-Produkte gefallen mir richtig gut. Die Sachen von Sleek habe ich mir selbst ausgesucht. Ja, die Sleek i-Divine ultra mattes v1 Palette ist bunt, sehr bunt. Ich möchte einfach gerne mal öfters etwas Farbe auf den Lidern tragen. Ein ganzes AMU mit dieser Palette werde ich wohl eher nicht schminken, nur einzelne Töne daraus verwenden und mit Nude- oder Grautönen kombinieren. Das Sleek Bush in rosegold ist einfach wunderschön! Auch der Topshop Cream Blush gefällt mir gut, schöne Farbe, bisher aber nocht nicht getestet. Die Nip+Fab CC Cream ist meine erste CC Cream. Sie ist recht pink, aber passt sich wunderbar der Haut an. Ich persönlich wünsche mir etwas mehr Deckkraft.

Und hier eine Menge an Kosmetikprodukten. Ich kann jetzt schon sagen, dass das Good Things Peeling zauberhaft duftet und die Bettyhula Handlotion und den Balmi Lippenbalsam (ähnlich dem EOS Balm) kann ich auf jeden Fall empfehlen!

Ich hab mich wirklich wahnsinnig über die Boxkamera gefreut! Ich habe meine Leidenschaft für Fotografie erwähnt und dass ich auch sehr gerne alte Kamerafilme nehmen würde und da meine Swap-Partnerin noch diese alte Kamera hatte und nicht mehr verwendete, frage sie mich, ob ich Interesse daran hätte. Und ja, das hatte ich! Ich freu mich schon wahnsinnig darauf, die ersten Fotos damit zu schießen! In der süßen Matroschka Kosmetiktasche befindet sich noch ein wenig Zubehör. Außerdem dabei war ein Band für die Haare und ein wenig Schokolade. Twix haben wir zwar hier, aber macht ja nichts. Der andere Riegel sieht sehr interessant aus, bin gespannt ihn zu probieren.

Allen in allem war das ein toller Swap. Ich bin schon sehr gespannt, was meine Swap-Partnerin zu ihrem Paket sagt. Ich hoffe, es gefällt genau so gut, wie mir das von ihr gefallen hat! Weitere Swaps sind übrigens auch noch in Planung...

Kommentare:

  1. Oh tolle Sachen hast du bekommen.
    Ich hab das schon 2 mal mit Mädels aus Amerika probiert, bei beiden habe ich nichts bekommen....leider.

    AntwortenLöschen
  2. Magst du einen Link zu deiner Swappartnerin veröffentlichen?
    Du hast echt super Sachen gekriegt, wow!
    Alles Liebe
    Alilie

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt ein tolles Paket, besonders schön ist es das deine Tauschpartnerin sich richtig was einfallen lassen hat :-)
    LG
    http://my-life-style-lifestyle.blogspot.de/
    P.S.: vielleicht hast du Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen?!

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle art in kontakt mit anderen zu treten. da hat sie sich echt mühe gegeben (:
    Ich freue mich, wenn du meinen Blog besuchst und mir deine Meinung in Form eines Kommentars da lässt.
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.com/ ♥

    AntwortenLöschen