Dienstag, 1. Januar 2013

Hallo 2013 // Instagram Dezember

Und da ist er schon, der erste Tag des neuen Jahres. Ich muss sagen, mein 2012 war eher weniger schön, aber was soll's. Viel schlechter kann 2013 also nicht werden. Wenn ich das alte Jahr mal Revue passieren lasse, fallen mir doch auch einige schöne Momente ein. Viele Spaziergänge, bei der mich meine neue, analoge SLR oft begleitete, die Fertigstellung meines Animationsfilmes, meine Besuche in Straßburg, einen Shoppingtag im Frankfurter Primark, ich habe Sport gemacht und sogar ein paar Kilo verloren.
Alles in allem war das Jahr vielleicht doch nicht sooo schlecht, jedoch soll sich doch 2013 einiges verändern, und das bitte zum Positiven.
Wie dem auch sei:

Happy New Year!





Und hier noch mal eine Instagram-Zusammfassung von Dezember:





Weihnachtsgeschenk von P2 // Sternen-Bokeh //
Selbstportrait // lecker Plätzchen //
der erste Schnee! // Gewinn des süßen Kinderriegel-Adventskalenders //
Kosmetikeinkauf // Käfer-Kette von H&M

Kommentare:

  1. Das Sternchenbokeh ist ja herzallerliebst. :) Habe mich letztens auch erst an einem versucht.

    AntwortenLöschen
  2. DU hast wirklich sehr schöne Bilder :))

    Du hast eine neue Leserin. (:
    Vielleicht hast du auch Lust mich zu besuchen.
    Ich würde mich sehr freuen und bis dahin viele Küsschen an dich. - Natalie :*

    AntwortenLöschen
  3. Frohes neues Jahr!

    Bei mir war 2012 auch nicht gut.. um ehrlich zu sein, es war glaub ich eines der schlimmsten Jahre. 2013 kann nur besser werden!

    Vielleicht schaust du mal bei mir vorbei, es läuft auch gerade ein Gewinnspiel. Würd mich freuen!

    Liebe Grüße

    http://shadesof-ivory.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa voll - das aller erste Mal wurde ich auf die Sprays ja durch den Spray von Douglas aufmerksam. Hab ihn auf einem Blog entdeckt und wollt ihn unbedingt haben.. zu der Zeit haben sie ihn aber noch nicht im Onlineshop gehabt (weiß nicht ob mittlerweile doch) .. hätte ich mir den damals gekauft so wie ich wollte (aber leider nicht gefunden hab) ... dann hät ich mir den Guerlainspray eh nicht gekauft! Ich hab ihn bis auf das erste Mal für den Blog, noch garnicht verwendet! Da ich den wirklich nur zu speziellen Anlässen verwenden würde.. und solche gibts bei mir nicht viele hihi

      Löschen