Montag, 28. Januar 2013

Catrice LE Neo Geisha: Lip and Cheek Colour






Ich muss sagen, allgemein finde ich diese LE eher weniger interessant, noch die Lip and Cheek Produkte gefielen mir schon, als ich sie in den vielen Vorschauen verschiedener Blogs gesehen habe. Also hielt ich letzten Freitag Ausschau und fand im DM einen Aufsteller der Neo Geisha LE von Cahtrice. Als einziges Produkt durfte das Lip and Cheek Colour in "03 Madam Butterfly" für 3,95 € mit nach Hause.





Im Töpfchen sieht "03 Madam Butterfly" knallrot, doch aufgetragen wird es eher zu einem schönen Beerenrotton, der mir wirklich gut gefällt Die Farbe enthält keinen Schimmer oder Glitzer. Für die Verwendung auf den Wangen benutzt man am besten die Finger, so lässt sich die Farbe auch am besten verblenden. Die Farbe ist gut pigmentiert, ein Tupfer pro Wange reicht für dezent gerötete Wangen aus. Will man lieber ein intesiveres Ergebnis einfach etwas mehr Farbe nehmen, aber Vorsicht: schnell kann man auch zu viel Farbe am Finger und schließlich im Gesicht haben. Als Blush ist dieses Produkt absolut empfehlenswert.
Auf den Lippen hat mir das Lip and Cheek Colour nicht so gut gefallen. Per Finger war das Auftragen sehr schwer, deswegen habe ich einen Lippenpinsel verwendet. Hier braucht man allerdings mehr Farbe als bei der Verwendung auf den Wangen, damit das Ergebnis gleichmäßig und nicht fleckig wird. Leider hat sich bei mir die Farbe in den Lippenfältchen abgesetzt und insgesamt fühlte es sich auch recht trocken an.
Ich werde die Farbe vermutlich nur als Blush benutzen und das mit Sicherheit gerne. Ich kann sie wirklich weiter empfehlen. Eventuell hole ich mir sogar noch das Lip and Cheek Colour im knalligen Pink.






Kommentare:

  1. maannnnoo. ich hatte es gestern in der hand und habs nicht genommen :(

    AntwortenLöschen
  2. Der Blush sieht echt super aus! Aber kann man den mit den Fingern echt so gleichmäßig verteilen? Bei dir sieht es echt perfekt aus! Krieg das nie so hin :( Hast du einen Tipp?
    Achja deine Frisur ist der hammer!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke. Keine Ahnung, habe ganz normal mit den Fingern verwischt. Vielleicht wirkt es auch nur auf den Fotos gleichmäßiger.
      Dankeschön. :)

      Löschen
  3. Hmm.. ich glaube ich werde mir den den lip & cheek colour aus der Catrice LE
    auch mal unter die Lupe nehmen ;)

    http://amandarox-fw.blogspot.de/

    AntwortenLöschen