Freitag, 30. November 2012

Instagram Oktober-November



Schmetterling // Bewerbungsfotos //
Selbstportrait // meine neue Canon AE-1 //
neugieriges Häschen // Langeweile im Auto //
erster Versuch Macarons zu backen // Nachbarshund //
Selbstportrait mit blauer Mascara // Adventskalender von mir gemacht //
A Very She & Him Christmas // Selbstportrait //
eine Probe von Chanel Coco Noir // Hundebaby! //
Hundemama mit Baby! // die ersten selbstgebackenen Plätzchen //
EdP Fragile von Jean Paul Gaultier als Schneekugel // nochmal Hundebaby!



Hier war es jetzt lange Zeit ruhig. Nicht einmal den Oktober-Instagram-Post gab es letzten Monat, deswegen poste ich heute die Zusammenfassung der letzten beiden Monate.
An einigen Bilder kann man erkennen, dass ich mittlerweile doch schon ziemlich in Weihnachtsstimmung bin. Ich habe schon die ersten Plätzchen gebacken, höre die Weihnachts-CD von She & Him rauf und runter und habe zwei Adventskalender gebastelt. Das Haus wurde mit Lichterketten, -schläuche und Fenstersilhoutten geschmückt, der Adventskranz steht schon auf dem Wohnzimmertisch und das erste Weihnachtsgeschenk wurde auch schon bestellt.
Morgen darf ich dann endlich das erste Päckchen meines Adventskalenders ausbacken, ich bin schon ganz aufgeregt und gespannt!
Ein paar weihnachtliche Posts sind auch schon geplant, seid gespannt. ;)

Kommentare:

  1. Schöne Bildersammlung. <3

    Bei mir gibt´s was schönes zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du mitmachst…
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen