Montag, 1. Oktober 2012

Instagram September



Minnie Ring von Disney Couture // Setzkasten neu befüllt mit Nagellack, Parfum, Schmuck und Figuren //
beim Friseur mit Farbe auf dem Kopf // neue CD - She & Him - Volume 1 //
erste Preview meiner neuen Frisur // Eis essen mit Mama :) //
alte Kamera mit Peanuts-Motiv // Selbstportrait nach dem Friseur-Besuch //
Lomo-Herz // ein klitzekleines H&M-Paket //
bei ebay ersteigerte SLR // Große Kaugummiblase


Kommentare:

  1. Oh der Mini-Ring ist aber süß! Und wow was für eine Kaugummiblase! Mit welchem Kaugummi hast du das denn geschafft? :) Lilly x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke. :) ich hab das mit 2 hubba bubbas nach jede mengen versuchen geschafft. ;)

      Löschen
  2. Sehr schöne Bilder:-)!♥
    Hast du vllt. Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/2012/10/100-euro-gewinnspiel.html

    LG

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe solche kleinen Fotocollagen <3

    x http://iamsashaivanov.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ah, der Ring! Den habe ich schon soooo oft bei Asos angeguckt und nie bestellt! Dabei ist er soo schön! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  5. auf dem Bild mit der Kaugummiblase erinnerst du mich so so sehr an Zooey Deschanel <3 wünschte, ich würde auch so gut ausschauen wie du! <3
    liebste grüüße :-)

    AntwortenLöschen
  6. Den Ring im ersten Bild schmachte ich auch schon sehr lange an...war schon als Kind Disney-Fan, da dürfte der Mini-Ring eigentlich nicht fehlen :)

    AntwortenLöschen
  7. größtenteils wirklich tolle Instagrambilder! die Idee mit dem Setzkasten finde ich grandios, ich glaube ich werde dir das nach machen :)
    lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder, die Kamera von den Peanuts ist ja echt süß :)
    Vielleicht magst Du ja an meinem Gewinnspiel teilnehmen :)
    Liebe Grüße
    http://bumbiswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. wow der disney ring!! wie viel hat der gekostet??
    LG Patrizia
    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. müsste so ca. 25-30€ gewesen sein. hab ihn aus dem sale von asos.

      Löschen
  10. ich hab mich auch gerade in den disneyring verliebt!!!

    Ganz liebe Grüße
    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbare Eindrücke, gefällt mir <3

    AntwortenLöschen
  12. Der Ring ist ja süß
    & ich liebe She & Him. ;)

    Liebe Grüße

    dearmisscoco.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Der Minnie Ring sieht ja toll aus! Mir gefällt nicht nur das Design sondern auch die Farbe, ich finde sie passt zu dir :)

    AntwortenLöschen