Donnerstag, 27. September 2012

Good Times For A Change




Da ist sie also: meine neue Frisur. Im Friseursalon wurden mir erst mal fast die Hälfte meiner Haare abgeschnitten und mir erzählt, wie mutig ich doch wäre. Nach der Haarwäsche kam die Farbe aufs Haar, ein mittleres Braun sollte es sein. Leider wurde daraus eher ein sehr dunkles Braun, fast schwarz. Der vorige Kupferton schimmert noch ein wenig durch. Ein wenig hat sich die Farbe schon herausgewaschen, würd ich sagen, und wirkt nun nicht mehr ganz so dunkel. Den Pony liebe ich ja sehr! Ich bin sehr froh, dass ich mich dazu entschieden habe. Am Anfang war das Ganze doch sehr ungewohnt, aber jetzt bin ich sehr glücklich damit. Manchmal vermisse ich meine langen Haare zwar doch noch ein wenig, aber das hat sich doch gelohnt. Ich finds schick und die lästigen Knoten im Haar sind auch verschwunden.

Kommentare:

  1. die frisur steht echt klasse aus! :)
    richtig schön :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Frisur steht dir sehr gut, da kommen deine blauen Augen richtig gut zur geltung (:
    Liebe Grüße Teresa - basiamille.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. schöne Frisur, sie steht dir wirklich gut :)Haartönungen sind toll, sie machen einen wundervollen Glanz!

    xx
    Verena

    http://www.forwardforfashion.com/

    AntwortenLöschen
  4. Du hast wunderschöne Augen!

    Bei mir läuft eine Blogvorstellung und diverse Projekte, schau vorbei und mach mit! http://elizzy-lovelylife.blogspot.ch/p/projekt-leser-kennen-lernen-ihr-seit.html

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Farbe steht dir toll, und die Farbe wird bestimmt noch heller nach ein paar Wäschen...war bei mir auch so, war am Anfang richtig niedergeschlagen weil das Braun eigentlich ein Schwarz war

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. die frisur steht dir total gut :-) gerade ponys sind eh geil <3 :D
    liebste grüße ;*

    AntwortenLöschen
  7. das sieht richtig toll aus an dir :)
    pony steht dir ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Steht dir richtig gut. Ich hab mich bisher noch nicht an einen Pony rangetraut. Habe leider nicht so dickes Haar.

    LG chocomauz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Frisur und die Farbe stehen dir richtig gut :)

    Deine Ohrringe gefallen mir. Woher hast du sie? ♥

    AntwortenLöschen