Mittwoch, 31. Dezember 2014

Jahresrückblick 2014

Und schon wieder ist ein Jahr vorbei. Hat es denn nicht gerade erst angefangen? Irgendwie ist 2014 gar nicht wirklich viel passiert, aber doch eine Menge. Kennt ihr das?
Der Januar fing schon mal super an, mit einer Blasenentzündung bzw. später sogar eine Nierenbeckenenzündung... Aber zum Glück alles gut überstanden.
Wie 2013 war ich dieses Jahr wieder fleißig am "swappen" und habe jede Menge toller Kosmetikprodukte abstauben können.
Sehr geärgert habe ich mich darüber, dass meine Kamera den Geist aufgegeben hat. Mein Gespartes habe ich dann zusammengekratzt, um mir eine neue DSLR zu kaufen. Schade, dass meine alte Kamera nicht noch ein Jahr länger gehalten hat, mein Wissenstand hat sich etwas erweitert und wahrscheinlich hätte ich mich inzwischen doch für eine andere Kamera entschieden.
Im Sommer war meine Mutter einige Wochen auf Kur, wo ich sie mehrmals mit meinem Vater besucht habe. Wirklich viel um die Welt gekommen bin ich nicht. Einmal bin ich zu einem Vorstellungsgespräch in die Nähe meines alten Studienortes gekommen und natürlich war ich seit September mehrmals in Nürnberg.
Dieses Jahr wurde ich mit der Filofaxerei angefixt! Ich habe einige Seiten selbst erstellt und bin fleißig am Dekorieren meines Kalenders. Möchtet ihr davon vielleicht mehr sehen?


Ich bin sehr glücklich darüber, dieses Jahr endlich meinen Wunschberuf ausüben zu können und freue mich, viel lernen zu dürfen, auch wenn die Arbeit oft anstrengend ist und ich hier und da überfordert bin.
Außerdem habe ich fleißig Sport gemacht, was das letzte viertel Jahr doch nicht mehr ganz so hingehauen hat. Das krieg ich 2015 aber hoffentlich wieder hin! Immerhin habe ich dieses Jahr schon knapp 9 kg geschafft abzunehmen!


2014 war ich oft draußen in der Natur, natürlich fast immer mit der Kamera in der Hand. Ob alleine oder beim Spaziergang mit der Familie. Ich hoffe sehr, dass ich nächstes Jahr auch die Zeit finde, oft rauszugehen.



Tierlieb war ich selbstverständlich schon immer, daher sind mir auch 2014 wieder viele Tiere vor die Linse gekommen!



Ein experimentierfreudiges Jahr war das für mich. Egal, ob fotografisch, frisurentechnisch oder was das Nageldesign betrifft.
Zum ersten Mal habe ich Chiasamen probiert, die ich mittlerweile mehrmals wöchentlich esse.


Ich denke, so im Nachhinein war das Jahr doch besser als manches Mal geglaubt und 2015 darf trotzdem gerne noch besser werden! In diesem Sinne: Frohes Neues!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen