Samstag, 23. Februar 2013

P2 Nail'tini mix’n match nail polish cocktail set

Vor ein paar Tagen erreichte mich ein kleines Päckchen von P2 mit Produkten der Totally Nail'tini LE. Diese LE beinhaltet alles für gepflegte, schöne Hände: Nagellacke, Nagelsticker, Pflegeprodukte, eine Nagelfeile und passend zum Cocktail-Thema Markierer für Gläser. Die Nail'tini-Produkte gibt es ab dem 06.03.13 in ausgewählten DM-Märkten zu kaufen. Eine Vorschau auf alle Produkte gibt es beispielsweise hier.



Mich erreichten zwei der Nail‘Tini mix’n match nail polish cocktail sets und die Nail‘Tini fruit me up! nail sticker. Die Lacke habe ich gleich mal ausprobiert:



Die Lacke haben gewohnte P2-Qualität. 010 shiny manhattan besteht aus einem sonnengelben und einem rot glitzernden Nagellack, die einzeln oder übereinander getragen werden können.
020 flashy swimming pool enthält einen sehr schönen türkisen Lack und einen grün glitzernden.
Alle Sets sind vegan, sind pro Lack mit 7 ml gefüllt und kosten 3,45 €.
Meine Farben sind es nicht wirklich, das dritte Set 030 brilliant cosmopolitan würde mir aber deutlich besser gefallen. Wer die Farben mag, kann hier ruhig zugreifen. 

Kommentare:

  1. Das gelb-rote Set gefällt mir sehr und der türkise Lack auch! Aber das grüne Glitzerzeug sieht fies aus.. Was die sich dabei wohl gedacht haben.
    Schönes Wochenende!

    Julia

    AntwortenLöschen
  2. mag das schlichte layout von deinem blog :)
    echt süßer blog!
    xxx

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog!
    Ich bin sofort Leserin geworden :)
    Vielleicht folgst du mir auch ? :)
    Liebe Grüße
    http://pueppilotta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. oha! Die Farben sind ja extrem knallig..gefällt mir auch nicht so gut.

    AntwortenLöschen