Montag, 11. Februar 2013

Frühlingswünsche

Zwar liegt zumindest teilweise noch Schnee, dennoch bin ich schon in Frühlingsstimmung und kann es kaum erwarten, bis die Sonne wieder zum Vorschein kommt, bunte Blumen erblühen und die Vögel zwitschern. 
Ich habe eine Collage erstellt mit einigen Dingen, die ich mir diesen Frühling wünsche. Manches davon werde ich mir sicherlich selbst erfüllen, aber auch zu meinem Geburtstag pünktlich zum Frühlingsanfang würde ich mich gerne mit einigen dieser Produkte beschenken lassen.


Frühlingswünsche



1. Rückenfreies Kleid von rare  //
2. Lippenstift Chanel Rouge Allure Velvet in Nr. 43 La Favorite // wunderschöne Farbe für den Frühling! //
3. Diorskin Forever Foundation Fluid oder 4. Clarins Everlasting Foundation // Ich kann mich nicht entscheiden! //
5. Paul & Joe Pearl-Grundierung // traumhaft schön!
6. Löwenohrringe von asos //
7. Benefit Moon Beam //
8. DVD-Box Eine fröhliche Familie // in Kindheitserinnerungen schwelgen //
9. She & Him - Volume Two // und im Mai dann noch Volume Three! //
10. und ein paar leckere Macarons

Kommentare:

  1. Ich liiiebe Macarons :-)

    Follow each other?

    http://honeylaceandsugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ohhh eine fröhliche Familie :) Wie sehr ich es geliebt habe bzw liebe! Schade, dass es solche Serien heutzutage nicht mehr gibt.. Das Kleid is übrigens hammer :)

    AntwortenLöschen