Mittwoch, 13. Juni 2012

roségold

Tunnel: BMA Modified; Rest: H&M
Ja, auch ich bin von diesem Trend sehr angetan: roségoldener Schmuck. In den letzten Wochen sammelte sich einiges an Schmuck in dieser Farbe bei mir an und ich kann gar nicht genug davon kriegen. Ich finde die Farbe roségold irgendwie total faszinierend. Hoffentlich wird es in den nächsten Jahren weiterhin so gut zu finden sein wie im Moment.

Kommentare:

  1. Super schöner Schmuck. Ich wunder mich gerade, warum ich noch keinen Schmuck in diesem Farbton habe :D

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Schmuck :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, echt schöner Blog und das Armband ist wunderschön:)
    Vielleicht hast du ja Lust auf ggs. verfolgen?
    Melde dich doch mal bei mir:)

    http://miiiiiiiiiichelle.blogspot.de/
    Michelle♥

    AntwortenLöschen
  4. ich bin momentan auch total verliebt in diese farbe. mein größtes glück wäre eine bezahlbare uhr in dieser farbe <3

    glg

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr sehr gut! Schleiche auch schon ständig um die Teile rum. ;)
    LG
    Sara von http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen