Donnerstag, 21. Juni 2012

Instagram


1. Mein Shopping-Outfit von letzten Freitag     
   
     2. DM-Ausbeute     
3. Asos-Paket, in dem u.a. das auf Bild Nr. 9 drin war      4. Oft von mir getragene Frisur
5. Mein Outfit auf meiner Heimreise      6. Mein Hasi
7. Habe mich an Ombré-Nails versucht      8. Selbst-Portrait
9. Schmuck von Disney Couture. Was da wohl drin ist?      10. Lecker Nachtisch

Kommentare:

  1. die nägel sind sooo toll geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch gerade 'nen Instagram-Post gepostet, vielleicht magst du ja mal vorbeischauen. :b

    Schaffst dus wirklich selber die 'nen französischen Zopf zu flechten? Ich krieg das nicht hin. Bei anderen - gar kein Problem!- aber bei mir selbst will es einfach nicht funktionieren. :D

    AntwortenLöschen
  3. wunderbare aufnahmen & klasse eindrücke. solche bilder mag ich immer besonders gerne. like!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder! :)

    http://www.l-atemlos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. hey du hast einen echt tollen blog! Voll tolle Bilder! :)

    ich bin ja noch recht klein mit meinem Blog, magst du vielleicht mal reinschauen? Nur reinschauen! Vielleicht gefällt er dir ja!

    Glg Oivchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. auf so ein asospaket freut man sich doch :D das outfit mit den blauen blazer und den gepunkten oberteil sieht gut aus :)

    AntwortenLöschen