Sonntag, 28. Dezember 2014

Weihnachtsimpressionen

Lang, lang ist's her, dass es von mir hier etwas zu lesen gab. Seit September stecke ich voll im Arbeitsleben und finde kaum Zeit und Lust für den Blog, nicht mal für Instagram, so dass sich ein kleiner Monatsrückblick lohnen würde. Wie sind andere Blogger in der Lage Vollzeit zu arbeiten und mehrmals wöchentlich zu bloggen? Ich hoffe auf Besserung, ein Jahresrückblick steckt auch schon in Planung und wird hoffentlich rechtzeitig zu Silvester kommen.
Leider ging dieses Jahr die Adventszeit gefühlt fünf Mal so schnell vorbei wie die letzten Jahre und ich hatte nur wenig Zeit diese zu genießen. Auch wenn ich nicht ganz so viel zu Hause war, musste natürlich ein wenig dekoriert werden. Hier sind jetzt erst mal ein paar Eindrücke meiner Adventsdeko.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen