Donnerstag, 7. August 2014

[Erinnerung] Adventskalenderwichteln

Ich möchte nochmal an das Blogger-Adventskalenderwichteln erinnern, da es doch bald Zeit wird zum Verteilen der Steckbriefe und unbedingt noch ein paar Teilnehmer gebraucht werden.



Für alle, die den Post darüber nicht gelesen haben, ist hier noch mal eine Zusammenfassung:
  • Wir wichteln uns 24 Geschenke in Form eines Adventskalenders. Nr. 24 ist etwas "größer" als der Rest.
  • Budget liegt bei 50 €.
  • Die Geschenke werden hübsch verpackt, gerne darf sich kreativ ausgetobt werden. Auch gekafute Tüten/Boxen sind absolut in Ordnung.
  • Versendet wird versichert und spätestens am 21.11.14, damit der Adventskalender rechtzeitig ankommt.
  • Toll wäre es, wenn alle einen Blogpost darüber schreiben, bzw. Bilder auf Instagram oder Twitter postet, so dass wir alle sehen können, wie euer Adventskalender aussieht und welche Geschenke ihr auspacken durftet.



Wer mitmachen möchte, schreibt mir eine E-mail an boots-of-spanish-leather@freenet.de.
Ich zeige euch auch mal den Steckbrief. Ob ihr euch erst anmeldet oder sofort den ausgefüllten Steckbrief schickt, bleibt euch überlassen.




Steckbrief
Name:
Anschrift:
Blog:
Alter:
Hobbys:
Lieblingsfarbe:
Liebster Duft:
Lieblingsfilme und -serien:
Lieblingsmusik:
Lieblingstier:
Lieblingssüßigkeiten/-snacks:
Dekovorlieben:
Sammelleidenschaft:

Schmuckvorlieben
Ohrringe:
Ringe:
Ketten:
Armreife/-bänder:
Haarschmuck:
Beautyvorlieben
Lippen:
Augen:
Teint:
Körper:
Gesichtspflege:
Produkte, die ich gar nicht benutze:
Liebste Marken:

Was ich mir sonst noch wünsche:
Was gar nicht geht:
Allergien:
Was du sonst noch über mich wissen solltest:  


Solltet ihr noch Fragen haben, dann fragt! 

3 Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,

    wann werden denn die Steckbriefe verteilt? Sind schon genug dabei?

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich warte noch auf einen Steckbrief und wenn der da ist, wird ausgewichtelt. :)

      Löschen