Samstag, 5. Mai 2012

I Get A Kick Out Of You

Den Donnerstag verbrachte ich im schönen Straßburg. Wer mir bei Instagram folgt, konnte schon einige Eindrücke sehen. Bei sonnigem Wetter schlenderte ich etwas herum und sah mir die Stadt an.
Ich wunderte mich noch, dass mein Orienierungssinn doch besser wäre, als ich glaubte, bis ich mich schließlich doch verlief und irgendwo ganz woanders als am Bahnhof landete. Glücklicherweise konnte ich den Bahnhof aber dann doch noch finden und bin heile - bis auf schmerzende Füße und Kopfweh - wieder nach Hause gekommen.
Es ist wirklich sehr schön dort und auf jeden Fall einen Besuch wert, kann ich nur empfehlen!
Hier ein paar Impressionen aus Straßburg:

La Gare Centrale (Bahnhof)
Place Kléber
Cathedrale

Kommentare:

  1. Sehr schoene Bilder *_* Kann mir vorstellen, dass es eine sehenswerte Stadt ist!

    Hast uebrigens einen huebschen Blog :) Und du hast einen Leser mehr!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :-)
    durch das aufspringen des Blog-zug.com habe ich deine schönen Photos & Blog entdeckt. Damit ich dich nicht aus den Augen verliere-verbleibe ich als neue Leserin gleich hier!

    Beste Grüße
    Brooke

    AntwortenLöschen